Rückruf: Verbrennungsgefahr – Kinder-Fasnachtskostüm Huhn „Bibi“ Hühnchen


Da viele Verbraucher die in Grenznähe leben, auch dort einkaufen bitten wir um Beachtung dieser Meldung

Die Loeb AG ruft das Kinder-Fasnachtskostüm Huhn „Bibi“ Hühnchen, Overall 1-teilig der Max Bersinger AG zurück. Das Kopfteil ist leicht entzündbar und stellt in der Nähe von offenen Flammen eine Verbrennungsgefahr dar.

 

loeb2-2016

Betroffener Artikel


Artikel: Huhn „Bibi“ Hühnchen
Art: Overall 1-teilig
Artikelnummer: 834-10-801
Hersteller / Inverkehrbringer: Max Bersinger AG
Verkaufspreis CHF 49.90


 

Um eventuelle Risiken auszuschliessen und die Sicherheit der Kinder zu gewährleisten, ruft die Loeb AG das Produkt vorsorglich zurück. Der Artikel, der in den Loeb Filialen Bern, Biel und Thun erhältlich war, wurde umgehend aus dem Sortiment genommen.

Der Ganzkörper Overall mit angenähtem Kopfteil erfüllt nicht die gesetzlichen Sicherheitsanforderungen. Das haarartige Material am Kopfteil ist leicht entzündlich. Es besteht Gesundheitsgefahr.

Die Loeb AG ruft das Produkt vorsorglich zurück. Die Loeb AG bittet die Kundinnen und Kunden, welche dieses Produkt gekauft haben, umgehend in die Filiale zurückzubringen. Der Verkaufspreis wird ihnen erstattet.

Quelle / Produktabbildung: http://www.loeb.ch

Rückgabe? Ja |  Rückerstattung? Ja |  Kassenbon notwendig? Nein

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.