Verbraucherinformation unterstützen

Das Portal produktwarnung.eu ist das wohl schnellste und umfangreichste Informationssystem in Sachen Produktrückrufe und Verbraucherwarnungen, welches derzeit im deutschsprachigen Internet angeboten wird. pw-help

Das Angebot produktwarnung.eu ist für alle Nutzer ohne Einschränkung kostenfrei* nutzbar.

Vervollständigt wird die schnelle Information für VerbraucherInnen durch App’s, die für die gängigen Betriebssysteme im Mobilbereich kostenfrei* verfügbar sind.

Inzwischen erhalten mehr als 50.000 Endverbraucher via App zeitnahe Warnungen auf Smartphone oder andere mobile Endgeräte und sind somit immer und aktuell auf dem Laufenden!

*Es können Verbindungskosten bzw. Datenkosten der jeweiligen Internetzugangsanbieter anfallen!

Wir erinnern an den Milch Rückruf im September 2016. Es wurden allein über die Facebookseite von produktwarnung.eu über 4,5 Millionen Endverbraucher über die Aktion informiert.

Über 50.000 mal wurde der Artikel geteilt und mehr als 1.500.000 mal wurden die entsprechenden Rückrufseiten auf produktwarnung.eu und cleankids.de innerhalb der ersten 24 Stunden aufgerufen – Link >

Oder auch der aktuell laufende Rückruf von Hundesnacks, der allein via Facebook knapp 1.200.000 Personen erreichte.

Dies alles kostet Zeit und Geld!
Nachfolgend können sie diese Arbeit finanziell mit einem Betrag ihrer Wahl unterstützen – Rechnung möglich

…per Banküberweisung
Bitte genau diese Angaben verwenden

Geldinstitut: Postbank Stuttgart
Empfänger: O.Barthel

IBAN: DE75 6001 0070 0650 7067 01
BIC: PBNKDEFF

Verwendungszweck: produktwarnung.eu

HINWEIS:

Angebote, die das Entfernen/Abändern von Inhalten als Hintergrund haben sind nicht erwünscht und werden auch nicht berücksichtigt!


Sie können uns aber auch gerne einfach nur so unterstützen…. Dafür schon jetzt ein großes

Dankeschön…