Rückruf: Apple startet Rückrufprogramm für Beats Pill XL-Lautsprecher


Wie das Unternehmen mitteilt, wurde festgestellt, dass die Batterie im Beats Pill XL-Lautsprecher in seltenen Fällen überhitzen kann und ein Brandrisiko darstellt. Dieses Produkt wurde weltweit seit Januar 2014 von Beats, Apple und anderen Händlern verkauft.

Dieses Programm ist nur für den Beats Pill XL-Lautsprecher gültig. Der Beats Pill XL-Lautsprecher war in den 5 Farben Schwarz, Weiß, Pink, Metallic Sky und Titanium lieferbar

appbeat
Die Kundensicherheit hat bei Apple und Beats immer höchste Priorität. Aus diesem Grund haben sich die Unternehmen freiwillig dazu entschlossen, die Beats Pill XL-Lautsprecher zurückzurufen.

Wenn sie einen Beats Pill XL-Lautsprecher besitzten, sollte dieser NICHT mehr verwendet werden. Apple bietet im Austausch eine elektronische Zahlung in Höhe von 300 € an. Wie das funktioniert steht ausführlich auf der Apple Support Seite

Apple Verbraucherinformation >>

 

 Bild: Apple Inc.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.