Mastodon Durra – Produktwarnungen – Produktrückrufe und Verbraucherwarnungen

Verschlagwortet: Durra

Rückruf: Salmonellennachweis in „Alburj – Tahina“

Die Durra Lebensmittel-, Groß- und Einzelhandel Bashar Arbash, Stuttgart informiert über den Rückruf von „Alburj – Tahina„ mit dem MHD 31.08.2022. Wie sehr sparsam mitgeteilt wird, wurden Salmonellen im Produkt nachgewiesen. Schon mehrmals wurden Produkte des Unternehmens Alburj zurückgerufen....

Rückruf: Mineralölrückstände – Orienta Foods ruft „Frike (unreifer Weizen)“ der Marke Durra zurück

Die Orienta Foods GmbH informiert über den Rückruf des Artikels „Frike (unreifer Weizen)“ der Marke Durra. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde festgestellt, dass die europäischen Grenzwerte von aliphatischen Kohlenwasserstoffen (MOSH) und aromatische Kohlenwasserstoffe (MOAH) überschritten wurden. Der Verzehr kann...