Mastodon Rückruf: TK Maxx ruft viele verschiedene kabellose Ladegeräte zurück – Produktwarnungen – Produktrückrufe und Verbraucherwarnungen

Rückruf: TK Maxx ruft viele verschiedene kabellose Ladegeräte zurück

TK Maxx informiert über den Rückruf der aller kabellosen Ladegeräte der unten genannten Marken, die zwischen Januar 2023 und Februar 2024 in TK Maxx Stores und online verkauft wurden. 

Wie das Unternehmen mitteilt, besteht die Gefahr, dass wenn ein Metallgegenstand in die Nähe des Ladegeräts gebracht wird, während dieses benutzt wird, sich das Produkt überhitzen und schmelzen oder bei Berührung die Haut verbrennen kann.

Die betroffenen Produkte waren bei TK Maxx zwischen zwischen Januar 2023 und Februar 2024 im Verkauf.

Von der weiteren Verwendung wird dringend abgeraten!

achtungBetroffene Artikel


alle kabellosen Ladegeräte der unten genannten Marken
Dazu gehören auch 2-in-1- und 3-in-1-Produkte mit eingebauten kabellosen Ladegeräten, zum Beispiel Lautsprecher oder Powerbanks

ST Simply Tech
Lifestyle advanced
MERKURY Innovations
Brookstone
LAX
cleverworks
Tech Theory
GEN TEK

Kunden können die gekaufte Ware in eine beliebige TK Maxx Filiale zurückbringen. Der Kaufpreis wird erstattet (auch ohne Kaufbeleg).

Kundeninformation >

Kundenservice
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte den TK-Maxx Kundenservice per E-mail oder Telefon an:

Deutschland
+49(0)211/88223267 – kundenservice@tkmaxx.de

Österreich
+43 1 205836010 – service@tkmaxxonline.at

Produktabbildung: TK Maxx

 

Verbraucherinformation
Hersteller, Händler oder Verkäufer des/der betroffenen Produkte informiert Endkunden, aber unserer Meinung nach nicht ausreichend. So ist nicht gewährleistet, dass möglichst viele Endverbraucher diese Information auch erhalten

 

 

 

WhatsApp Kanal

Alle Rückrufe jetzt auch via WhatsApp

Für alle die lieber via WhatsApp über Rückrufe und Warnungen informiert werden möchten, nun gibt es einen extra Kanal

Über die folgenden Links können Produktrückrufe & Verbraucherwarnungen via WhatsApp abonniert werden

Alle Warnungen >

Lebensmittelwarnungen >

Das könnte dich auch interessieren …