Produktwarnungen möchte Ihnen Push-Benachrichtigungen schicken.

Bitte wählen Sie Kategorien die Sie abonnieren möchten.


Rückruf: Ethylenoxid – ROMINA ruft Sesamsticks „RomiMarie – Grissini Torinesi“ zurück

Die ROMINA s.r.o. informiert über den Rückruf des Artikels „RomiMarie GRISSINI TORINESI CON SEMI DI SESAMO 250 g“. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde im Rahmen einer Untersuchung in der enthaltenen Sesamsaat ein Rückstand des Pflanzenschutzmittels Ethylenoxid nachgewiesen.

Betroffene Produkte wurden aus dem Verkauf genommen – Es wird empfohlen, das Produkt nicht zu verzehren. 

achtungBetroffener Artikel


Artikel: RomiMarie GRISSINI TORINESI CON SEMI DI SESAMO
Inhalt: 250 g
Chargencode – MHD
L20121 – 01.03.2021
L20129 – 08.03.2021
L20153 – 01.04.2021
L20157 – 05.04.2021

Betroffen ist ausschließlich die Ware mit folgenden Mindesthaltbarkeitsdaten und Chargencodes. Diese lassen sich auf der Rückseite der Verpackung finden.

Alle anderen Mindesthaltbarkeitsdaten, Chargencodes oder Produkte von ROMINA s.r.o. sind nicht betroffen.

Kunden, die das entsprechende Produkt gekauft haben, können es gerne in den Geschäften, in denen sie es erworben haben, zurückgeben. Der Kaufbetrag wird selbstverständlich auch ohne Kassenbeleg zurückerstattet.

Produktabbildung: ROMINA s.r.o. 

Weitere Rückrufe von Sesamprodukten >

Verbraucherinformation
Hersteller, Händler oder Verkäufer des/der betroffenen Produkte informiert Endkunden, aber unserer Meinung nach nicht ausreichend. So ist nicht gewährleistet, dass möglichst viele Endverbraucher diese Information auch erhalten

 

Immer auf dem Laufenden mit unseren App’s zu Produktrückrufen

Produktrückrufe als App für Android und iOS – Neu PWA

App für iPhone google-play-badge