Mastodon Rückruf: Vorzeiger Verderb – Weihenstephan ruft H-Milch und H-Kakao zurück – Produktwarnungen – Produktrückrufe und Verbraucherwarnungen

Rückruf: Vorzeiger Verderb – Weihenstephan ruft H-Milch und H-Kakao zurück

Die Molkerei Weihenstephan GmbH ruft die Weihenstephan H-Milch 3,5% Fett (1 Liter) und den Weihenstephan H-Kakao (1 Liter) zurück. Ein Produktionsfehler führt vereinzelt zum vorzeitigen Verderb des Produktes, der optisch und über Geruch deutlich erkennbar ist.

Zum aktuellen Zeitpunkt sind gesundheitliche Beeinträchtigungen unwahrscheinlich, können aber auch nicht vollständig ausgeschlossen werden. Der Rückruf erfolgt bereits vor Abschluss der mikrobiologischen Analysen. Das ursächliche technische Problem ist nach Unternehmensangaben zwischenzeitlich behoben.

achtungBetroffene Artikel


Artikel: Weihenstephan H-Milch 3,5%
Inhalt: 1 Liter
MHD 08.01.2020


Weihenstephan H-Kakao
Inhalt: 1 Liter
MHD 19.02.2020

Alle übrigen Sorten, Produkte und Mindesthaltbarkeitsdaten der Marke Weihenstephan sind nicht betroffen.

Verbraucher, die oben aufgeführte Produkte mit den angegebenen Mindesthaltbarkeitsdaten zu Hause haben, die entsprechenden Produkte zur Verkaufsstelle zurückzubringen. Dort wird das Produkt ausgetauscht oder erstattet.

Kundeninformation >

Produktabbildung: Molkerei Weihenstephan GmbH 

Verbraucherinformation
Hersteller, Händler oder Verkäufer des/der betroffenen Produkte informiert Endkunden, aber unserer Meinung nach nicht ausreichend. So ist nicht gewährleistet, dass möglichst viele Endverbraucher diese Information auch erhalten

 

 

Immer auf dem Laufenden mit unseren App’s zu Produktrückrufen

Produktrückrufe als App für Android und iOS – Neu PWA

App für iPhone google-play-badge

Das könnte dich auch interessieren …