Rückruf: Nicht gekennzeichnetes Allergen Ei in „Sauce mit Vongole Conserve della“ via Karstadt

Aufgrund bestehender Gesundheitsgefahr ruft die Massafra GmbH den Artikel Sauce mit Vongole Conserve della Nonna, 190gr , LosNr. 12LA017, , MHD 31.07.2020, zurück.

Der Artikel wurde bundesweit über die Filialen der Handelskette Karstadt Feinkost GmbH&CoKg vertrieben.

Bei dem Artikel wurde nicht das Allergen Ei nicht in der Inhaltsangabe gekennzeichnet. Allergikern wird vom Verzehr des Produktes abgeraten. Personen die nicht allergisch sind können das Produkt bedenkenlos konsumieren.

achtungBetroffener Artikel


Artikel: Sauce mit Vongole Conserve della Nonna
Inhalt: 190g
LosNr.: 12LA017
MHD 31.07.2020

Kunden die den entsprechenden Artikel gekauft haben können diesen an uns zurück senden, selbstverständlich mit voller Erstattung des Kaufpreises und der Versandkosten.

Kundenservice
Weitere Informationen erhalten Verbraucher beim Kundenservice unter der Hotline Nr. 089/959946, erreichbar von 08:00 bis 17:00

Produktabbildung: Hersteller

 


Immer auf dem Laufenden mit unseren App’s zu Produktrückrufen und Verbraucherwarnungen als kostenloser Download 

App für iPhone google-play-badge

 


weitere Artikel zum Thema...