Mastodon Rückruf: Aldi-Nord ruft Maispasta der Sorten Spaghetti, Fusilli und Penne zurück – Produktwarnungen – Produktrückrufe und Verbraucherwarnungen

Rückruf: Aldi-Nord ruft Maispasta der Sorten Spaghetti, Fusilli und Penne zurück

Aldi-Nord informiert über den Rückruf verschiedener Maispasta Produkte des Lieferanten „S. Trade“. Wie das Unternehmen mitteilt, wurden die Artikel als „glutenfrei“ gekennzeichnet, bei Untersuchungen wurde aber festgestellt, dass relevante Mengen an Gluten enthalten sein können.

Betroffen sind die Artikel „D‘ANTELLI Maispasta, 500g“ in den Sorten Spaghetti, Fusilli und Penne

Bei Personen mit einer Glutenunverträglichkeit kann der Verzehr zu Magen- und Darmbeschwerden führen. Personen ohne eine Glutenunverträglichkeit können den Artikel bedenkenlos verzehren.

achtungBetroffener Artikel


Artikel:  D‘ANTELLI Maispasta
Inhalt: je 500g
Sorten Spaghetti, Fusilli und Penne

Bei Personen mit einer Glutenunverträglichkeit kann der Verzehr zu Magen- und Darmbeschwerden führen. Personen ohne eine Glutenunverträglichkeit können den Artikel bedenkenlos verzehren.

Verbraucher können die betroffenen Packungen gegen Kaufpreiserstattung in den Filialen zurückgeben.

Die betroffene Ware wurde ausschließlich in den ALDI Gesellschaften Großbeeren, Herten, Jarmen, Meitzendorf, Radevormwald, Rinteln, Scharbeutz, Werl und Weyhe gehandelt.

Welcher ALDI Gesellschaft die von Ihnen besuchte ALDI Nord Filiale angehört, können Sie auf unserer Internetseite unter der Rubrik „Filialen und Öffnungszeiten“ überprüfen.

Bitte beachten: Aldi Gesellschaften sind nicht nur die Filialen in den aufgeführten Orten sondern bezeichnen quasi das betroffene Liefergebiet!!!

Produktabbildung: Aldi-Nord

 


Immer auf dem Laufenden mit unseren App’s zu Produktrückrufen und Verbraucherwarnungen als kostenloser Download 

App für iPhone google-play-badge

 

Das könnte dich auch interessieren …