Rückruf: Kunststoffteilchen – Willms ruft „Bifteki Hacksteaks“ via Penny zurück


Die Willms Fleisch GmbH informiert über den Rückruf von Hacksteaks, die über den Lebensmitteldiscounter Penny verkauft wurden. Wie das Unternehmen mitteilt, wurden in den „Bifteki Hacksteaks“ weiße Kunststoffteilchen gefunden.

 

lmm

achtungBetroffener Artikel


Produkt: Bifteki Hacksteaks von Schwein und Rind mit Weichkäse
Inhalt: 315 g
Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD): 26.08.16 bis 31.08.16
Hersteller: Willms Fleisch GmbH


Vor dem Verzehr der Produkte mit den vorgenannten Mindesthaltbarkeitsdaten wird dringend abgeraten. Alle betroffenen Mindesthaltbarkeitsdaten wurden sofort aus dem Verkauf genommen. Kunden können die Produkte im jeweiligen Markt zurückgeben und bekommen den Kaufpreis erstattet

Negativ fällt auf: Weder über die PENNY Markt GmbH noch seitens des Herstellers werden Endverbraucher derzeit (Stand 26.08.2016 – 19:54 Uhr) informiert

 

Rückgabe? Ja |  Rückerstattung? Ja |  Kassenbon notwendig? Nein

 

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.