R├╝ckruf: ErnstingÔÇÖs family ruft Dekofiguren zur├╝ck

Wie das Unternehmen mitteilt, wurde bei den Dekofiguren Maus, Engel und Santa festgestellt, dass sich bei unsachgem├Ą├čem Gebrauch (etwa wenn Kinder damit spielen) Kleinteile abl├Âsen k├Ânnen. Es handelt sich um Dekofiguren, die auch dementsprechend unmissverst├Ąndlich gekennzeichnet wurden und einen Warnhinweis tragen.

ef-recall

 

[ig_icon icon=“genericon-notice“ size=“large“] Betroffene Artikel


Artikel: Dekorationsfiguren
Artikel-Nummern: 416318 (Maus), 414554 (Engel), 414556 (Santa)


 

Bei der Maus kann sich die Nasenspitze, beim Engel die Spitze auf der M├╝tze und beim Santa der Knopf auf der Brust l├Âsen. Es ist aufgrund der Beschaffenheit und des Aussehens der Figuren nicht auszuschlie├čen, dass Kinder damit spielen. Schlimmstenfalls besteht bei Verschlucken Erstickungsgefahr

ErnstingÔÇÖs family hat die oben genannten Artikel sofort aus dem Verkauf genommen. Artikel die bereits gekauft wurden, k├Ânnen selbstverst├Ąndlich in jeder ErnstingÔÇÖs family Filiale zur├╝ckgegeben werden. Der Kaufpreis werde auch ohne Kassenbon erstattet.

F├╝r weitere Informationen steht der ErnstingÔÇÖs family Kundenservice zur Verf├╝gung
Tel. 01805/833033 (0,14Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 Euro/ Min. aus dem Mobilfunk)

 

Rückgabe? Ja |  Rückerstattung? Ja |  Kassenbon notwendig? Nein

 


weitere Artikel zum Thema...