Drohender Datenverlust: Apple iMac-Austauschprogramm für 3-TB-Festplatten

Wie das Unternehmen Apple mitteilt, kann es unter bestimmten Bedingungen zu Ausfällen der 3-TB-Festplatten kommen, die in 27″-iMac-Systemen von Apple verbaut wurden. Verkauft wurden diese Systeme nach Unternehmensangaben im Zeitraum von Dezember 2012 bis September 2013

Datenverlust: Apple iMac-Austauschprogramm für 3-TB-Festplatten

Apple empfiehlt, betroffene Festplatten schnellstmöglich auszutauschen.  

[ig_notice color=”red”]Wichtiger Hinweis:
Vor dem Austausch bitte eine umfangreiche Datensicherung durchführen! Andernfalls droht der Verlust sämtlicher Daten[/ig_notice].

iMac-Besitzer, die während des Produktregistrierungsvorgangs eine gültige E-Mail-Adresse angegeben haben, werden von Apple kontaktiert und über dieses Programm informiert.

Die Seriennummer kann über die Apple Support Seite überprüft werden

[ig_button size=”medium” color=”blue” style=”normal” link=”https://www.apple.com/de/support/imac-harddrive-3tb/” target=”_blank”]Seriennummer überprüfen >[/ig_button]

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.