Mastodon Rückruf: Laser zu stark – A.I.&E. ruft „Katzenspielzeug mit Laser“ zurück – Produktwarnungen – Produktrückrufe und Verbraucherwarnungen

Rückruf: Laser zu stark – A.I.&E. ruft „Katzenspielzeug mit Laser“ zurück

Der Importeur A.I.&E. informiert über den Rückruf des Artikels „Katzenspielzeug mit Laser“ welcher seit Dezember 2021 im Verkauf gewesen ist. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde im Rahmen einer Untersuchung festgestellt, dass der Laser zu stark ist. 

Sollten Sie im Besitz des abgebildeten Artikels sein, wird dringlich gebeten, den Gebrauch des Artikels unverzüglich einzustellen. 

achtungBetroffener Artikel


Artikel: Katzenspielzeug mit Laser
Marke: Cat
Barcode: 8711252124278
Batch/Charge: alle

Kunden können betroffene Artikel in die jeweiligen Verkaufsstellen zurück bringen, der Kaufpreis wird erstattet. Dafür ist kein Kassenbon als Kaufbeleg notwendig.

Kundeninformation >

Produktabbildung: A.I.&E. 

Verbraucherinformation
Hersteller, Händler oder Verkäufer des/der betroffenen Produkte informiert Endkunden, aber unserer Meinung nach nicht ausreichend. So ist nicht gewährleistet, dass möglichst viele Endverbraucher diese Information auch erhalten

 

 

Immer auf dem Laufenden mit unseren App’s zu Produktrückrufen

Produktrückrufe als App für Android und iOS – Neu PWA

google-play-badge

Das könnte dich auch interessieren …