Mastodon Rückruf: Cadmium – Dovgan ruft „Andre’s Fish & Friends Riesenkalmar Arme“ zurück – Produktwarnungen – Produktrückrufe und Verbraucherwarnungen

Rückruf: Cadmium – Dovgan ruft „Andre’s Fish & Friends Riesenkalmar Arme“ zurück

Die Dovgan GmbH informiert über den Rückruf des Artikels „Andre’s Fish & Friends Riesenkalmar Arme“ in der 120g Packung und den Mindesthaltbarkeitsdatum 13.12.2023 und 04.03.2024. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde im Rahmen einer Laborüberprüfung ein erhöhter Cadmiumgehalt festgestellt. Cadmium wirkt toxisch auf die Nieren, ist als krebserregend eingestuft und kann eine Demineralisierung der Knochen verursachen.

Kunden sollten den Rückruf unbedingt beachten und das betroffene Produkt nicht verzehren.

achtungBetroffener Artikel


Produkt: Andre’s Fish & Friends Riesenkalmar Arme
Inhalt: 120 g
Mindesthaltbarkeitsdaten: 13.12.2023 und 04.03.2024
EAN (GTIN): 4032549030640

Seitens des Unternehmens wurden keine Angaben zur Rückgabe und Verkaufsstellen gemacht!

Wir empfehlen die Rückgabe in den jeweiligen Verkaufsstellen.

Kundenservice
Weitere Informationen für Kunden:
Dovgan GmbH
Tel.: + 49 (0) 40 – 28 44 13 – 14

Kundeninformation >

Produktabbildung: Dovgan GmbH

Verbraucherinformation
Hersteller, Händler oder Verkäufer des/der betroffenen Produkte informiert Endkunden, aber unserer Meinung nach nicht ausreichend. So ist nicht gewährleistet, dass möglichst viele Endverbraucher diese Information auch erhalten

 

 

 

Immer auf dem Laufenden mit unseren App’s zu Produktrückrufen

Produktrückrufe als App für Android und iOS – Neu PWA

google-play-badge

Das könnte dich auch interessieren …