Produktwarnungen möchte Ihnen Push-Benachrichtigungen schicken.

Bitte wählen Sie Kategorien die Sie abonnieren möchten.


Rückruf: Nicht durchgegart – Food IQ ruft „Go Fresh Wrap Kebab“ zurück

Die Food IQ GmbH, eine Tochtergesellschaft der Lekkerland SE, informiert über den Rückruf des Artikels „Go Fresh Wrap Kebab“. Wie das Unternehmen mitteilt, kann nicht ausgeschlossen werden, dass das in dem Produkt enthaltene Hähnchenfleisch bei diesen Mindesthaltbarkeitsdaten nicht vollständig durchgegart ist. Infolgedessen kann eine Gesundheitsgefährdung nicht ausgeschlossen werden. Vom Verzehr wird daher dringend abgeraten. Hiervon betroffen sind zehn Mindesthaltbarkeitsdaten.

achtungBetroffene Artikel


Der Rückruf umfasst die folgenden Mindesthaltbarkeitsdaten:

  • Go Fresh Wrap Kebab, 13.08.2021
  • Go Fresh Wrap Kebab, 14.08.2021
  • Go Fresh Wrap Kebab, 15.08.2021
  • Go Fresh Wrap Kebab, 16.08.2021
  • Go Fresh Wrap Kebab, 17.08.2021
  • Go Fresh Wrap Kebab, 20.08.2021
  • Go Fresh Wrap Kebab, 21.08.2021
  • Go Fresh Wrap Kebab, 22.08.2021
  • Go Fresh Wrap Kebab, 23.08.2021
  • Go Fresh Wrap Kebab, 24.08.2021

Andere Produkte von Go Fresh oder andere Mindesthaltbarkeitsdaten des Produkts Go Fresh Wrap Kebab sind nicht betroffen.

Wir bitten Verbraucher, den Go Fresh Wrap Kebab mit den genannten Mindesthaltbarkeitsdaten nicht zu verzehren.

In den Lägern befindliche betroffene Ware ist unverzüglich durch Lekkerland gesperrt und aus dem Handel zurückgerufen worden, sodass weitere Ware nicht mehr in den Verkauf gelangen konnte.

Als Unternehmen, das mit Lebensmitteln handelt, sind wir uns der besonderen Verantwortung für den Verbraucher bewusst. Lebensmittelsicherheit hat daher bei Lekkerland absoluten Vorrang. Auch unsere Lieferanten stehen in der Verantwortung. Unsere strengen Qualitätsmaßstäbe gelten ausnahmslos für jeden, der mit uns zusammenarbeitet. Trotz ständiger Qualitätskontrollen und höchster Sorgfalt bei der Produktion der Ware konnte dieser Qualitätsmangel sowohl vom Hersteller der Ware als auch von Lekkerland nicht vor der Auslieferung der Ware an die Lekkerland Kunden und die Verbraucher festgestellt werden.

Produktabbildung: Lekkerland SE

 

 

Verbraucherinformation
Hersteller, Händler oder Verkäufer des/der betroffenen Produkte informiert Endkunden unserer Meinung nach umfangreich und vorbehaltlos auf verschiedenen Informationsebenen. So ist gewährleistet, dass möglichst viele Endverbraucher diese Information auch erhalten

 

 

Immer auf dem Laufenden mit unseren App’s zu Produktrückrufen

Produktrückrufe als App für Android und iOS – Neu PWA

App für iPhone google-play-badge

Das könnte dich auch interessieren …