UPDATE – Rückruf: Hersteller ruft Farmer Cashewkerne via Aldi-Süd zurück

UPDATE 17.08.2020 – Weiteres MHD hinzugefügt!

Die Märsch Importhandels-GmbH informiert über den Rückruf des Artikels Farmer Cashewkerne mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 17/01/21, 29/01/21, 01/02/21 und 02/02/21 des Herstellers Märsch Importhandels-GmbH.

Wie das Unternehmen mitteilt, wurde in einer Packung eine Kapsel mit einem Schädlingsbekämpfungsmittel gefunden. Von der Kapsel gehen Gefahren für die Gesundheit aus.

Das Produkt wurde in ALDI SÜD Filialen in Baden-Württemberg und in Teilen von Bayern, Rheinland-Pfalz und Hessen verkauft.

Vor dem Verzehr des betroffenen Produktes wird dringend abgeraten.

achtungBetroffener Artikel


Produkt: Farmer Cashewkerne
Mindesthaltbarkeitsdaten: 17/01/21, 29/01/21, 01/02/21 und 02/02/21 
Hersteller: Märsch Importhandels-GmbH
Verkauf via: Aldi-Süd

Von dieser vorsorglichen Maßnahme sind andere Produkte/ Produkte anders lautenender Chargen/ MHDs nicht betroffen. Kunden können das Produkt im jeweiligen Markt zurückgeben und bekommen den Kaufpreis erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons

 

Verbraucherinformation
Hersteller, Händler oder Verkäufer des/der betroffenen Produkte informiert Endkunden, aber unserer Meinung nach nicht ausreichend. So ist nicht gewährleistet, dass möglichst viele Endverbraucher diese Information auch erhalten

 

 

Immer auf dem Laufenden mit unseren App’s zu Produktrückrufen

Produktrückrufe als App für Android und iOS – Neu PWA

App für iPhone google-play-badge

Das könnte Dich auch interessieren …