Rückruf: Brandgefahr – Aldi-Süd ruft Zyklon Stielstaubsauger zurück

Aldi Süd informiert über den Rückruf des Produktes „EASY HOME Hand-/Stielstaubsauger“ des Lieferanten EIE Import Gesellschaft mbH. Wie die Unternehmen mitteilten, wurde festgestellt, dass in einzelnen Fällen die Gefahr besteht, dass es während des Ladevorganges zu einem Brand des Akkus kommen kann. Aus diesem Grund darf das Produkt nicht weiterverwendet werden.

Das Produkt war ab 19.12.2019 in allen Aldi-Süd Filialen erhältlich. Der Verkauf des Produktes wurde sofort gestoppt.

achtungBetroffener Artikel


Produkt: EASY HOME Hand-/Stielstaubsauger
Artikelnummer: 99135 
Lieferant: EIE Import Gesellschaft mbH
EAN: 4088500215496 und 4088500215502

Das Produkt kann in allen ALDI SÜD-Filialen zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kunden selbstverständlich auch ohne Kaufbeleg erstattet.

Der Artikel wurde seit dem 19.12.2019 in allen ALDI SÜD-Filialen verkauft. Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes haben wir das Produkt EASY HOME Hand-/Stielstaubsauger des Lieferanten EIE Import Gesellschaft mbH aus dem Verkauf genommen.

Kundenservice
Für Ihre Rückfragen hat der Lieferant eine Hotline eingerichtet, die unter folgender Telefonnummer erreichbar ist: 0800 0872 677 (Mo-Fr 08:00-20:00) Email: aldi-sued@protel-service.com.

 

Verbraucherinformation
Hersteller, Händler oder Verkäufer des/der betroffenen Produkte informiert Endkunden unserer Meinung nach umfangreich und vorbehaltlos auf verschiedenen Informationsebenen. So ist gewährleistet, dass möglichst viele Endverbraucher diese Information auch erhalten

 

 

Immer auf dem Laufenden mit unseren App’s zu Produktrückrufen

Produktrückrufe als App für Android und iOS – Neu PWA

App für iPhone google-play-badge

Das könnte Dich auch interessieren …