Rückruf: Erhöhte PAK Werte – Heuschen & Schrouff ruft Sesamöl zurück

Die HEUSCHEN & SCHROUFF ORIENTAL FOODS TRADING B.V. informiert über den Rückruf von Sesamöl der Bezeichnung „OH AIK GUAN 100% PURE SESAME OIL“. Wie das Unternehmen mitteilt, wurden in dem Produkt erhöhte Konzentrationen von Polyzyklischen Aromatischen Kohlenwasserstoffen (PAK) nachgewiesen.

Eine Gesundheitsgefährdung ist nicht ausgeschlossen, vom Verzehr wird abgeraten!

achtungBetroffener Artikel


Produkt: OH AIK GUAN 100% PURE SESAME OIL
Inhalt: verschiedene bis 5 Liter
Mindesthaltbarkeitsdaten 12.03.2022, 15.05.2022 und 01.10.2022

Aus Sicherheitsgründen wurde der gesamte Warenbestand des betroffenen Produktes, das bedeutet ALLE Mindesthaltbarkeitsdaten / Chargen, aus dem Verkauf genommen.

Betroffene Produkte, die bereits erworben wurden, können ab sofort auch ohne Kassenbon in den jeweiligen Verkaufsstellen retourniert werden

Kundeninformation >

 

Verbraucherinformation
Hersteller, Händler oder Verkäufer des/der betroffenen Produkte informiert Endkunden unserer Meinung nach nicht umfangreich und vorbehaltlos. So ist nicht gewährleistet, dass möglichst viele Endverbraucher diese Information auch erhalten

 

Immer auf dem Laufenden mit unseren App’s zu Produktrückrufen

Produktrückrufe als App für Android und iOS – Neu PWA

App für iPhone google-play-badge

Das könnte Dich auch interessieren …