Rückruf: Brandgefahr – Aldi-Süd ruft Ambiano Mini-Fritteuse zurück

Aldi-Süd aber auch die HOFER KG und Aldi-Schweiz informieren über den Rückruf des Produkts „Ambiano Mini-Fritteuse“ des Lieferanten Petermann GmbH & CO. KG. Wie die Unternehmen mitteilen, besteht in einzelnen Fällen die Gefahr eines elektrischen Fehlers, der zu einem Brand der Fritteuse führen kann.

Das Produkt darf nicht weiter verwendet werden!

achtungBetroffener Artikel


Aldi-Süd
Produkt: Mini-Fritteuse
Marke: Ambiano
Verkaufspreis: 17,99 Euro
Lieferant: Petermann GmbH & CO. KG

Das Produkt war in allen ALDI SÜD Filialen seit dem 15.02.18 erhältlich. Der Verkauf des Produktes wurde

sofort gestoppt. Das Produkt kann in allen ALDI SÜD-Filialen zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kunden selbstverständlich auch ohne Kaufbeleg rückerstattet.

Kundenservice Deutschland
Für Rückfragen wurde von der Petermann GmbH & CO. KG eine kostenfreie Hotline eingerichtet, die unter folgender Telefonnummer erreichbar ist: +49 800 7238003 (Mo-Sa 8:00-20:00)


HOFER KG
Produkt: Mini-Fritteuse
Marke: Ambiano
Verkaufspreis: 19,99 Euro
Lieferant: Petermann GmbH & CO. KG

Das Produkt war in Österreich seit dem 08.03.2018 in allen Filialen der HOFER KG erhältlich. Der Verkauf des Produktes wurde sofort gestoppt.

Kundenservice Österreich
Für Ihre Rückfragen wurde von der HOFER KG eine Hotline eingerichtet, die unter folgender Telefonnummer erreichbar ist: +43 5 70 30 355 00 (Mo-Fr 07:15-20:00 / Sa 07:15-18:00)


Aldi-Suisse
Produkt: Mini-Fritteuse
Marke: Ambiano
Verkaufspreis: 29,90 SFR
Lieferant: Petermann GmbH & CO. KG.

Das betroffene Produkt war in allen Filialen der ALDI SUISSE AG erhältlich. Der Verkauf wurde sofort gestoppt

Das Produkt kann in den jeweiligen Filialen zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kunden selbstverständlich auch ohne Kaufbeleg rückerstattet.

Kundenservice Schweiz
Für Rückfragen wurde vom Lieferanten PETERMANN GMBH & CO. KG folgende Hotline eingerichtet:
043 500 41 17 (Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr)

Produktabbildung: Aldi Suisse

 


Immer auf dem Laufenden mit unseren App’s zu Produktrückrufen und Verbraucherwarnungen als kostenloser Download 

App für iPhone google-play-badge

 

weitere Artikel zum Thema: