Rückruf in Österreich: Metallfragmente – Hofer ruft „GOOD CHOICE Kuchenschnitten“ zurück

Da viele Verbraucher die in Grenznähe leben, auch dort einkaufen bitten wir um Beachtung dieser Meldung

HOFER und sein Lieferant Stabinger GmbH rufen das Produkt „GOOD CHOICE Kuchenschnitten“ in den Sorten Erdbeer-Ricotta 240 g und Himbeerschnitten 280 g aufgrund einer möglichen Verunreinigung mit Metallteilen zurück.

Bei dem Artikel „GOOD CHOICE Kuchenschnitten“ in den Sorten Erdbeer-Ricotta 240g und Himbeerschnitten 280g des Lieferanten Stabinger GmbH mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 26.02.2018 und 28.02.2018 kann möglicherweise eine Verunreinigung mit Metallfragmenten auftreten. Aus diesem Grund veranlassen der Lieferant, die Stabinger GmbH, und die HOFER KG im Sinne des vorsorglichen Verbraucherschutzes einen Rückruf des Produkts.

Das Produkt war österreichweit in allen HOFER-Filialen erhältlich. Der Verkauf wurde sofort gestoppt.

achtungBetroffener Artikel


Artikel: GOOD CHOICE Kuchenschnitten
Sorten Erdbeer-Ricotta 240g und Himbeerschnitten 280g
Mindesthaltbarkeitsdaten 26.02.2018 und 28.02.2018
VK-Preis: 2,49 Euro
Lieferant: Stabinger GmbH
Verkauft via: Hofer

Das Produkt ist nicht zum Verzehr geeignet und kann in allen HOFER-Filialen zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kunden selbstverständlich auch ohne Kaufbeleg rückerstattet. Diese Warnung besagt nicht, dass die Gefährdung vom Erzeuger, Hersteller oder Vertreiber verursacht worden ist.

Für Rückfragen steht das HOFER-Kundenservice unter der Rufnummer 05 70 30 355 00 (Mo-Fr 7:15-20:00 Uhr und Sa 7:15-18:00 Uhr) zur Verfügung.

 

Produktabbildung: Hofer

Hintergrund Fremdkörper

ACHTUNG! Gesundheitsgefahr!

Metallische Fremdkörper, Glasscherben oder Glassplitter, Holz- und Kunststoffsplitter können zu ernsthaften Verletzungen im Mund- und Rachenraum sowie zu inneren Verletzungen oder Blutungen führen!

Verbraucher die einen der betroffenen Artikel besitzen, sollten betroffene Produkte NICHT mehr verwenden und dem Handel zurückbringen

 

Immer auf dem Laufenden mit unseren App’s zu Produktrückrufen und Verbraucherwarnungen als kostenloser Download 

App für iPhone google-play-badge

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Vogel sagt:

    Es sind noch einige Produkte mehr betroffen (ähnliche MHD´s), die auch in Deutschland gehandelt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.