Rückruf: Erstickungsgefahr – Action warnt vor Xylophone-Piano von Toi-Toys


Die Action Deutschland GmbH warnt und ruft alle Käufer des von der Firma Toi-Toys vertriebenen Produkts Xylophone-Piano auf, das Spielgerät bei einer Action-Filiale zurückzugeben.

Wie das Unternehmen mitteilt, wurde festgestellt, dass sich bestimmte Teile des Spielzeugs ablösen können. Hier besteht schlimmstenfalls Erstickungsgefahr, wenn kleine Kinder diese in den Mund nehmen.

achtungBetroffener Artikel


Produkt: Xylophone-Piano
Verkauf via: Action
Modell-Nr.: 53366
Artikelnummer: 2556718
EAN-Code: 8714627533668
Verkaufszeitraum: 7. November 2016 und 17. Januar 2017


Bitte entfernen sie das Musikspielzeug umgehend aus der Reichweite von Kleinkindern und kontrollieren dieses auf Vollständigkeit. Der Kaufpreis wird bei Rückgabe erstattet.

Das Spielzeug war in Action Filialen zwischen dem 7. November 2016 und 17. Januar 2017 verkauft worden.

Für alle weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Toi-Toys unter 0031 40 254 36 10 oder über info@toi-toys.com

 

Rückgabe? Ja |  Rückerstattung? Ja |  Kassenbon notwendig? Nein

 

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.