R├╝ckruf (CH): Glassplitter – Migros ruft zwei Etivaz-K├Ąse zur├╝ck

Da viele Verbraucher die in Grenzn├Ąhe leben, auch dort einkaufen bitten wir um Beachtung dieser Meldung

Die Migros ruft die beiden K├Ąsesorten AOP LÔÇÖEtivaz 1/8 und LÔÇÖEtivaz Bergk├Ąse zur├╝ck. Es befinden sich m├Âglicherweise Glassplitter in diesen Produkten.

Wie das Unternehmen mitteilt, wurden bei einer internen Kontrolle Glassplitter in LÔÇÖEtivaz K├Ąse entdeckt. Aus Sicherheitsgr├╝nden werden die Kunden deshalb gebeten, die K├Ąse AOP LÔÇÖEtivaz 1/8 (Art. Nr. 2101.280.075.00) und LÔÇÖEtivaz Bergk├Ąse (Art. Nr. 2101.280.240.00) nicht zu konsumieren.

 

achtungBetroffener Artikel


etivaz1
Produkt: AOP LÔÇÖEtivaz 1/8
Art. Nr. 2101.280.075.00

Haltbarkeit: bis und mit dem Datum ÔÇ×mindestens haltbar bis 04.01.2017ÔÇť
Dieser K├Ąse wurde regional in gr├Âsseren Migros-Filialen an den K├Ąsetheken angeboten


etivaz2
Produkt: LÔÇÖEtivaz Bergk├Ąse
Art. Nr. 2101.280.240.00
Haltbarkeit: bis und mit dem Datum ÔÇ×mindestens haltbar bis 25.12.2016ÔÇť
Dieser K├Ąse wurde als Selbstbedienungsartikel regional angeboten


 

Die beiden K├Ąse k├Ânnen gegen R├╝ckerstattung des Verkaufspreises in alle Migros-Filialen zur├╝ckgebracht werden.

Produktabbildungen: Migros-Genossenschafts-Bund

[ig_notice color=“red“]ACHTUNG! Gesundheitsgefahr!

Glasscherben oder Glassplitter k├Ânnen zu ernsthaften Verletzungen im Mund- und Rachenraum sowie zu inneren Verletzungen oder inneren Blutungen f├╝hren!

Verbraucher die einen der betroffenen Artikel besitzen, sollten betroffene Produkte NICHT mehr verwenden und dem Handel zur├╝ckbringen

[/ig_notice]

 

Rückgabe? Ja |  Rückerstattung? Ja |  Kassenbon notwendig? Nein

 


weitere Artikel zum Thema...