Rückruf: Metallteile – Aldi Suisse ruft Cervelas zurück

Im Zuge interner Qualitätskontrollen von ALDI SUISSE wurden bei einzelnen Packungen des Artikels Cervelas 200 g, Metallteile in den Cervelas festgestellt. Die betroffenen Produkte waren in den ALDI SUISSE-Filialen der Kantone BE, BL, BS, FR, GE, JU, NE, SO, VD und VS erhältlich.

alpinacervelas

[ig_icon icon=“genericon-notice“ size=“large“] Betroffener Artikel

Produkt: Cervelas
Inhalt: 200g (2 St.)
Lieferant: Suter Viandes SA

 

Der Lieferant, Suter Viandes SA, wurde umgehend von ALDI SUISSE über das Ergebnis der Qualitätskontrolle in Kenntnis gesetzt und veranlasst aus diesem Grund einen vorsorglichen Rückruf des Produktes.

Das Produkt darf nicht weiter konsumiert werden und kann von den Kunden in allen ALDI SUISSE-Filialen zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kunden selbstverständlich auch ohne Kaufbeleg rückerstattet.

Für Rückfragen wurde vom Lieferanten Suter Viandes SA folgende Hotline eingerichtet:

021 967 02 44 (aus der Schweiz)
(Erreichbarkeit: Montag bis Sonntag von 08.00 bis 20.00 Uhr)

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.