Markiert: Cora

Rückruf: Listerien in „Nordischer Fischteller“ von Gabriel

In Koordination mit der belgischen Agentur für die Sicherheit der Nahrungsmittelkette (AFSCA), wird das Produkt „Nordischer Fischteller“ des Inverkehrbringers Gabriel S. C. zurückgerufen, nachdem bei mikrobiologischen Kontrollen Listerien (Listeria monocytogenes) nachgewiesen wurden. Möglicherweise wurde betroffener Fisch auch in Deutschland...

Rückruf: Listerien – CORA ruft Bio-Wurst zurück

Da viele Verbraucher die in Grenznähe leben, auch dort einkaufen bitten wir um Beachtung dieser Meldung Die Luxemburger Lebensmittelsicherheitsbehörde informiert über Listerienkontamination in Wurstprodukt. Verkauft wurden diese Würste in Belgien, Frankreich und Luxemburg über die Handelskette CORA. Vorhandene Wurstprodukte sollten...