Produktwarnungen möchte Ihnen Push-Benachrichtigungen schicken.

Bitte wählen Sie Kategorien die Sie abonnieren möchten.


Rückruf: Befestigungsmängel – IKEA ruft bestimmte LETTAN Spiegel zurück

IKEA ruft bestimmte LETTAN Spiegel mit einem Datumsstempel vor und bis einschließlich 2105 (21 steht für das Jahr und 05 für die Kalenderwoche der Produktion) wegen Reparaturmaßnahmen zurück, da Gefahr besteht, dass die Wandbeschläge brechen könnten.

IKEA bittet alle Kund*innen, die einen betroffenen LETTAN Spiegel besitzen, diesen nicht mehr zu benutzen und gratis Ersatzwandbeschläge zu bestellen.

IKEA teilt mit: „Wir haben nun erfahren, dass trotz aller Sorgfalt das Risiko besteht, dass die Wandbeschläge von an die Wand angebrachten LETTAN Spiegeln brechen könnten, was dazu führte, dass einige Spiegel plötzlich zu Boden fielen. Daher bitten wir nun alle Kund*innen, die einen betroffenen LETTAN Spiegel besitzen, diesen nicht mehr zu benutzen und gratis Ersatzwandbeschläge zu bestellen.“ 

achtungBetroffener Artikel


Artikel: LETTAN Spiegel
Datumsstempel vor und bis einschließlich 2105 (21 steht für das Jahr und 05 für die Kalenderwoche der Produktion)

Weitere Informationen unter der IKEA Rufnummer 0800-2255453. Online oder unter der IKEA Rufnummer kann die erforderliche Anzahl an Ersatzwandbeschlägen mit der Artikelnummer 139298/1 bestellt werden.  

Bei der Demontage des LETTAN Spiegels bitte vorsichtig vorgehen und dabei immer diese Aufbau- und Demontageanleitung beachten.

Kundeninformation >

Produktabbildung: IKEA

Verbraucherinformation
Hersteller, Händler oder Verkäufer des/der betroffenen Produkte informiert Endkunden unserer Meinung nach umfangreich und vorbehaltlos auf verschiedenen Informationsebenen. So ist gewährleistet, dass möglichst viele Endverbraucher diese Information auch erhalten

 

 

Immer auf dem Laufenden mit unseren App’s zu Produktrückrufen

Produktrückrufe als App für Android und iOS – Neu PWA

google-play-badge

Das könnte dich auch interessieren …