Mastodon Rückruf: Kunststoffteile in „Ja! Ganze Nuss Edelvollmilchschokolade“ von REWE – Produktwarnungen – Produktrückrufe und Verbraucherwarnungen

Rückruf: Kunststoffteile in „Ja! Ganze Nuss Edelvollmilchschokolade“ von REWE

REWE informiert über den Rückruf des Eigenmarken Artikels „Ja! Ganze Nuss Edelvollmilchschokolade“ des Herstellers „Cacao de Bourgogne“ mit Sitz in Dijon (Frankreich). Wie die Unternehmen mitteilen, könnten sich in einzelnen Packungen der Tafelschokolade schwarze Kunststoffteile (ca. 7 mm) befinden.

Von dem Verzehr des betroffenen Produktes wird dringend abgeraten.

achtungBetroffener Artikel


Produkt: Ja! Ganze Nuss Edelvollmilchschokolade 100g
Mindesthaltbarkeitsdatum: 04.12.2020
Charge: 2006442827
EAN: 4 388860 606201
Deklarierter Hersteller: Cacao de Bourgogne, F – 21000 Dijon.

Betroffene Produkte wurden unmittelbar aus dem Verkauf genommen. Produkte mit anders lautenden Mindesthaltbarkeitsdaten / anderen Chargen sind nicht betroffen.

Kunden können das Produkt im jeweiligen Markt zurückgeben und bekommen den Kaufpreis erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons.

Kundenservice
Verbraucheranfragen beantwortet der Ansprechpartner werktags von 08.00 bis 18.00 Uhr unter email-Adresse iheumann@ibercacao.es

 

Hintergrund Fremdkörper

ACHTUNG! Gesundheitsgefahr!

Metallische Fremdkörper, Glasscherben oder Glassplitter, Holz- und Kunststoffsplitter können zu ernsthaften Verletzungen im Mund- und Rachenraum sowie zu inneren Verletzungen oder Blutungen führen!

Verbraucher die einen der betroffenen Artikel besitzen, sollten betroffene Produkte NICHT mehr verwenden und dem Handel zurückbringen

 

Verbraucherinformation
Hersteller, Händler oder Verkäufer des/der betroffenen Produkte informiert Endkunden, aber unserer Meinung nach nicht ausreichend. So ist nicht gewährleistet, dass möglichst viele Endverbraucher diese Information auch erhalten

 

 

Immer auf dem Laufenden mit unseren App’s zu Produktrückrufen

Produktrückrufe als App für Android und iOS – Neu PWA

App für iPhone google-play-badge

Das könnte dich auch interessieren …