Rückruf: Hersteller ruft „ja! Brotaufstrich Geflügelsalat“ via REWE zurück


Die Heinrich Kühlmann GmbH & Co. KG ruft das Produkt „ja! Brotaufstrich Geflügelsalat“ zurück. Wie das Unternehmen mitteilt, kann sich auf einzelnen Bechern auf der Rückseite ein falsches Etikett aufgebracht wurde, auf welchem der Hinweis auf das Allergen „Sellerie“ fehlt. Verbraucher, die allergisch auf Sellerie reagieren, sollten das Produkt nicht verzehren!

achtungBetroffener Artikel


kmrecall

Produkt: ja! Brotaufstrich Geflügelsalat
Inhalt: 150g
EAN-Code: 4388840219902
Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD): 04.11.2016

Im Verkauf via: Rewe-Märkte in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Thüringen, Sachsen- Anhalt und Sachsen


Betroffen ist nach Unternehmensangaben ausschließlich das Produkt „ja! Brotaufstrich Geflügelsalat“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) 04.11.2016. Andere MHDs und EAN-Codes sind demnach nicht betroffen. Die Heinrich Kühlmann GmbH hat umgehend reagiert und den betroffenen Artikel in den belieferten Rewe-Märkten sofort aus dem Verkauf nehmen lassen. Verbraucher können das betroffene Produkt im jeweiligen Markt zurückgeben. Sie erhalten den Kaufpreis erstattet.

Quelle und Produktabbildung: Heinrich Kühlmann GmbH & Co. KG

 

Rückgabe? Ja |  Rückerstattung? Ja |  Kassenbon notwendig? Nein

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.