Rückruf: E-coli Bakterein in Roquefort Blauschimmelkäse der Marke „Grand Maitre“

MHD: 23.12.2015 – Der Hersteller Vernieres Freres ruft das folgende Produkt wegen Nachweis von gesundheitsgefährdenden Bakterien (E.coli, Stx1-Gen) zurück. Das Produkt wurde bundesweit über unterschiedliche Vertriebswege in den Verkehr gebracht.

4208_Roquefort+100g                            

Es handelt sich um einen Blauschimmelkäse mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum vom 23.12.2015 und der LOS- Kennzeichnung 362.212. In dem Käse dieser Charge wurden bei einer Untersuchung verotoxinbildende E.coli (Stx1-Gen) festgestellt, die beim Verzehr des Artikels wahrscheinlich gesundheitliche Beschwerden hervorrufen können. Schon gekaufter Käse sollte nicht verzehrt werden.

[ig_toggle heading=“Rückruf auch in der Schweiz“ onload=“closed“]Rückruf: Denner ruft den Roquefort AOP 100g, mit Verbrauchsdatum 23.12.15 zurück
Zürich, 02. Oktober 2015 – Betroffen vom aktuellen Rückruf ist der Roquefort 100g mit dem Verbrauchsdatum 23.12.15. Kunden sind gebeten, dieses Produkt in eine Denner Verkaufsstelle zurückzubringen.[/ig_toggle]

[ig_icon icon=“genericon-notice“ size=“large“] Betroffener Artikel


Produkt: Roquefort Blauschimmelkäse der Marke „Grand Maitre“
Rückruf durch: Vernieres Freres
Grund der Warnung: Bakterien E.coli, Stx1-Gen
Inverkehrbringer: Müller-Moers GmbH & Co. KG
Gewicht / VPE: 100 Gramm
Lot- oder Chargennummer: 362.212
EAN / GTIN: 4002156042084
Haltbarkeit (MHD): 23.12.2015
Importeur / Hersteller: Vernieres Freres
Quelle: Herstellerinformation 

 

Kundenservice
Rückgabe? [ig_icon icon=“genericon-checkmark“ size=“medium“] |  Rückerstattung? [ig_icon icon=“genericon-checkmark“ size=“medium“] |  Kassenbon notwendig? Nein

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Anzeige


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.