Markiert: MPREIS Warenvertriebs GmbH

Rückruf in Österreich: Fehlerhafte Allergenkennzeichnung bei „natürlich für uns Bio Früchtemüsli“

Da viele Verbraucher die in Grenznähe leben, auch dort einkaufen bitten wir um Beachtung dieser Meldung Die TOP-TEAM Zentraleinkauf GmbH informiert über den Rückruf des Produktes „natürlich für uns Bio Früchtemüsli 500g“. Wie das österreichische Unternehmen mitteilt, wurde bei der Produktion von „natürlich für uns Bio...

Rückruf: MPREIS warnt vor möglichen Glassplittern in Laugenstangen der Brezelbäckerei Ditsch

Wie das Unternehmen mit Sitz in Völs (A) mitteilt, kann nicht völlig ausgeschlossen werden, dass sich in einzelnen Laugenstangen, die in den letzen 2 Woche in Österreich verkauft wurden, kleine Glassplitter befinden, die beim Verzehr zu Verletzungen führen können. Die aktuell im Verkauf befindliche Ware ist...