Mastodon Rückruf Österreich: Ethylenoxid – Hersteller ruft „BIO-Knusperscheiben Quinoa“ via Hofer zurück – Produktwarnungen – Produktrückrufe und Verbraucherwarnungen

Rückruf Österreich: Ethylenoxid – Hersteller ruft „BIO-Knusperscheiben Quinoa“ via Hofer zurück

Da viele Verbraucher die in Grenznähe leben, auch dort einkaufen bitten wir um Beachtung dieser Meldung

Die HOFER KG und der Lieferant Infood GmbH informieren über den Rückruf des Artikels „BIO-Knusperscheiben glutenfrei 150 g – Sorte Quinoa“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum von 20.12.2022 bis 29.08.2023. Wie die Unternehmen mitteilen, wurden bei Untersuchungen des genannten Artikels erhöhte Werte an Ethylenoxid festgestellt. Das Produkt darf nicht verzehrt werden.

Betroffene Artikel waren in den Filialen der HOFER KG in Tirol, Vorarlberg, Salzburg, Steiermark, Oberösterreich, Niederösterreich, Wien und dem Burgenland erhältlich. Der Verkauf des Produktes wurde sofort gestoppt.

achtungBetroffener Artikel


Produkt: BIO-Knusperscheiben glutenfrei
Inhalt: 150 g
Sorte: Quinoa
Mindesthaltbarkeitsdatum: von 20.12.2022 bis 29.08.2023
Lieferant: Infood GmbH
Verkauf via: HOFER KG in Österreich

Das Produkt kann in allen HOFER Filialen zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kunden selbstverständlich auch ohne Kaufbeleg rückerstattet. 

Betroffene Artikel waren in den Filialen der HOFER KG in Tirol, Vorarlberg, Salzburg, Steiermark, Oberösterreich, Niederösterreich, Wien und dem Burgenland erhältlich. Der Verkauf des Produktes wurde sofort gestoppt.

Kundenservice
Für Ihre Rückfragen wurde von der HOFER KG eine Hotline eingerichtet, die unter folgender Telefonnummer erreichbar ist: +43 5 70 30 355 00 (Mo-Fr 7:15-20:00 / Sa 7:15-18:00)

Produktabbildung: HOFER KG

 

Verbraucherinformation
Hersteller, Händler oder Verkäufer des/der betroffenen Produkte informiert Endkunden unserer Meinung nach umfangreich und vorbehaltlos auf verschiedenen Informationsebenen. So ist gewährleistet, dass möglichst viele Endverbraucher diese Information auch erhalten

 

Immer auf dem Laufenden mit unseren App’s zu Produktrückrufen

Produktrückrufe als App für Android und iOS – Neu PWA

google-play-badge

Das könnte dich auch interessieren …