Produktwarnungen möchte Ihnen Push-Benachrichtigungen schicken.

Bitte wählen Sie Kategorien die Sie abonnieren möchten.


Warnung: Verwechslungsgefahr mit Lebensmitteln – Walz7 nimmt Dusch-Smoothies vom Markt

Die Waltz Seven GmbH warnt vor Cremeduschen „Dusch-Smoothies“ und hat aktuell vorsorglich alle Produkte der Produktlinie Cremedusche Duschsmoothies vom Markt genommen. Hintergrund ist ein Gutachten der österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit GmbH (AGES). Dariin wurde durch die Beutelverpackung eine Verwechslungsgefahr mit einem Lebensmittel festgestellt.

Das Unternehmen hat sich dazu entschieden, bis zur weiteren Klärung des Sachverhaltes alle Produkte der Produktlinie Cremedusche Duschsmoothies vom Markt zu nehmen, auch jene, die nicht beanstandet worden sind.

achtungBetroffene Artikel


Beanstandet wurden nach Unternehmensangaben die folgenden Produktchargen:

WALTZ 7 Cremedusche Dusch Smoothie Himbere & Coco – Charge 1/0938/20

WALTZ 7 Cremedusche Dusch Smoothie Limette & Matcha – Charge 1/0638/20

WALTZ 7 Cremedusche Dusch Smoothie Blueberry & Vanilla – Charge 1/0606/20

 

Kunden werden dringend gebeten, vorhandene Cremeduschen Dusch-Smoothie unbedingt aus der Reichweite von Kindern zu entfernen und die aufgedruckten Hinweise zu beachten, insbesondere sollten die Cremeduschen nicht dort aufbewahrt werden, wo üblicherweise gegessen / getrunken wird (zB. Küche, Esszimmer, etc.)

Kunden, die ihr Cremedusche Dusch-Smoothie Produkt retournieren wollen oder sonstige Fragen haben, können sich via Email an welcome@waltz7.com wenden.

 

Verbraucherinformation
Hersteller, Händler oder Verkäufer des/der betroffenen Produkte informiert Endkunden, aber unserer Meinung nach nicht ausreichend. So ist nicht gewährleistet, dass möglichst viele Endverbraucher diese Information auch erhalten

 

 

Immer auf dem Laufenden mit unseren App’s zu Produktrückrufen

Produktrückrufe als App für Android und iOS – Neu PWA

App für iPhone google-play-badge