Rückruf: Erstickungsgefahr – TK Maxx ruft Kinder Trinkflaschen von Tri Coastal Design zurück

TK Maxx informiert über den Rückruf der Kinder Trinkflasche von Tri Coastal Design. Die betroffenen Flaschen gab es in 4 verschiedenen Designs – Roboter, Dinosaurier und 2 Designs mit Einhörnern. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde festgestellt das sich das Gummi unter dem Deckel lösen kann und daher verschluckt werden könnte. Für Kinder besteht dadurch die Gefahr des Erstickens

Die Ware war zwischen Dezember 2019 und März 2020 in Filialen von TK Maxx im Verkauf.

Wenn Sie das Produkt gekauft haben, bitte die Verwendung sofort einstellen!

achtungBetroffene Artikel


Artikel: Trinkflasche von Tri Coastal Design
Desings: Roboter, Dinosaurier und 2x Designs mit Einhörnern
Verkaufszeitraum: Dezember 2019 und März 2020

Kundeninformation >

Die gekaufte Ware darf in eine beliebige TK Maxx Filiale zurückgebracht werden. Der Kaufpreis wird erstattet (auch ohne Quittung).

Kundenservice
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte den Kundenservice per E-mail oder Telefon an:
Deutschland: +49(0)211 / 88223 267/ kundenservice@tkmaxx.de
Österreich: +43 1 9287669 / service@tkmaxxonline.at

Produktabbildung: TK Maxx

Verbraucherinformation
Hersteller, Händler oder Verkäufer des/der betroffenen Produkte informiert Endkunden unserer Meinung nach umfangreich und vorbehaltlos auf verschiedenen Informationsebenen. So ist gewährleistet, dass möglichst viele Endverbraucher diese Information auch erhalten

 

Immer auf dem Laufenden mit unseren App’s zu Produktrückrufen

Produktrückrufe als App für Android und iOS – Neu PWA

App für iPhone google-play-badge

Das könnte Dich auch interessieren …