Rückruf: Ernsting’s family ruft Oster-Dekoanhänger zurück


Wie das Unternehmen mitteilt, wurde bei dem Oster- Deko- Anhänger festgestellt, dass sich bei unsachgemäßem Gebrauch (etwa wenn Kinder damit spielen) Kleinteile ablösen können. Es handelt sich um Dekofiguren, die auch dementsprechend unmissverständlich gekennzeichnet wurden und einen Warnhinweis tragen.

 

Betroffener Artikel


ef

Produkt: Hänger Plüschhenne
Order: 517889
Artikel-Nr.: 419863


Es ist aufgrund der Beschaffenheit und des Aussehens der Figuren nicht auszuschließen, dass Kinder damit spielen, so Ernsting’s in einer Kundeninformation. Bei unsachgemäßem Gebrauch können sich bei diesem Anhänger vereinzelt Kleinteile lösen (Augen). Schlimmstenfalls besteht bei Verschlucken Erstickungsgefahr

Ernsting’s family hat die oben genannten Artikel sofort aus dem Verkauf genommen. Artikel die bereits gekauft wurden, können selbstverständlich in jeder Ernsting’s family Filiale zurückgegeben werden. Der Kaufpreis werde auch ohne Kassenbon erstattet.

Für weitere Informationen steht der Ernsting’s family Kundenservice zur Verfügung
Tel. 01805/833033 (0,14Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 Euro/ Min. aus dem Mobilfunk)

Produktabbildung: Ernsting’s family

Rückgabe? Ja |  Rückerstattung? Ja |  Kassenbon notwendig? Nein

 

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.