Rückruf: CHILITEC ruft LED-Leuchtmittel zurück

Das Großhandelsunternehmen für Elektronik & Technik ChiliTec ruft LED-Leuchtmittel zurück, nachdem bei diesen im Rahmen sicherheitstechnischer Prüfungen durch den VDE Mängel festgestellt wurden. 

led

„Wir haben uns entschieden im Sinne der maximalen Sicherheit für unsere Kunden, diese Produktkategorie vom Markt zu nehmen und einen vorsorglichen Rückruf zu starten“ so das Unternehmen in einer Kundeninformation

 

[ig_icon icon=“genericon-notice“ size=“large“] Betroffener Artikel


Produkt: R7s Strahler
Rückruf durch: ChiliTec GmbH – 38165 Lehre-Essenrode
Grund der Warnung: Gefahr eines Stromschlags
Artikelnummer: 21365, 21366, 21367, 2168
Weiteres:

ct

Wenn der Verdacht besteht, eine solche Leuchte könnte in Verwendung sein, bitte unbedingt VOR dem Herausdrehen der Leuchte die Sicherung ausschalten.

Quelle: Unternehmensmeldung 

 

Rückgabe? Ja |  Rückerstattung? Ja |  Kassenbon notwendig? Nein

[ig_button size=“medium“ color=“red“ style=“normal“ link=“http://produktwarnung.eu/stichwort/led“ target=“_blank“]Weitere LED >>[/ig_button]

Das könnte Dich auch interessieren...

Anzeige


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.