X

Rückruf: Plastikteile in Kornmühle Baguettebrötchen via Netto Marken-Discount

Kategorien: Lebensmittel

Die Sinnack Backspezialitäten GmbH & Co. KG ruft den Artikel Kornmühle Baguettebrötchen 4 Stück (300 Gramm-Packung) mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 10.11.2025 und der
Chargennummer L153641 zurück. Wie das Unternehmen mitteilt, kann nicht ausgeschlossen werden, dass in einzelnen Packungen des betroffenen Artikels Plastikteile enthalten sein könnten.

Der betroffene Artikel wurde in Filialen von Netto Marken-Discount in Teilen von Baden-Württemberg, Brandenburg, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Schleswig-Holstein angeboten

Vom Verzehr wird abgeraten!

Betroffener Artikel


Kornmühle Baguettebrötchen
Inhalt: 4 Stück – 300g Packung
Mindesthaltbarkeitsdatum: 10.11.2025
Chargennummer: L153641

Das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) sowie die Chargennummer befindet sich auf der Oberseite der Verpackung.

Weitere Mindesthaltbarkeitsdaten oder andere Kornmühle-Produkte sind nicht betroffen. Kundinnen und Kunden, die das entsprechende Produkt gekauft haben, werden gebeten, das Produkt nicht zu verwenden und können dieses gegen Erstattung des Kaufpreises auch ohne Vorlage des Kassenbons in ihren Einkaufsstätten zurückgeben.

Kundenservice
Verbraucheranfragen beantwortet der Kundenservice der Sinnack Backspezialitäten GmbH & Co. KG unter der Rufnummer 02871 25 05-0 (8.00 Uhr bis 16.00 Uhr).

Kundeninformation >

 

Hintergrund Fremdkörper

ACHTUNG! Gesundheitsgefahr!

Metallische Fremdkörper, Glasscherben oder Glassplitter, Holz- und Kunststoffsplitter können zu ernsthaften Verletzungen im Mund- und Rachenraum sowie zu inneren Verletzungen oder Blutungen führen!

Verbraucher die einen der betroffenen Artikel besitzen, sollten betroffene Produkte NICHT mehr verwenden und dem Handel zurückbringen

Verbraucherinformation
Hersteller, Händler oder Verkäufer des/der betroffenen Produkte informiert Endkunden unserer Meinung nach umfangreich und vorbehaltlos auf verschiedenen Informationsebenen. So ist gewährleistet, dass möglichst viele Endverbraucher diese Information auch erhalten

 

 

WhatsApp Kanal

Alle Rückrufe jetzt auch via WhatsApp

Für alle die lieber via WhatsApp über Rückrufe und Warnungen informiert werden möchten, nun gibt es einen extra Kanal

Über die folgenden Links können Produktrückrufe & Verbraucherwarnungen via WhatsApp abonniert werden

Alle Warnungen >

Lebensmittelwarnungen >

Ähnliche Artikel
X

Datenschutz

Unsere Seiten nutzen Cookies. Diese helfen bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste sowie für statistische Zwecke. Dadurch werden aber auch Informationen an Dritte übermittelt. Wenn Sie nicht notwendige Cookies ablehnen, hat das für Sie keinerlei Nachteile!

Datenschutz Einstellungen